Was bedeutet "Gut Essen"? - Ein Vortrag von Robert Kronekker am 29.08. im Colabor

Was bedeutet “Gut Essen”? – Ein Vortrag von Robert Kronekker am 29.08. im Colabor

„Die beste Diät ist eine gesunde Ernährung“ – Ein Vortrag von Robert Kronekker.

Eine gute Ernährung ist schnell, gesund, ökologisch und bestenfalls auch noch kostengünstig. Gründer, Freiberufler und Aktivisten imponieren mit Engagement, Leistung und Arbeitsvermögen, selten aber mit gesunden Essgewohnheiten. Hier schaffen wir Abhilfe.

Der Vortrag am Donnerstag, 29. August 2013, von 19:00 – 21:00 Uhr wird durch Fragerunden interaktiv gestaltet, es gibt praktische Hilfen für den Alltag und nebenbei werden auch einige Tricks der Lebensmittelindustrie entlarvt.

Die Schwerpunkte des Vortrag
– Grundlagen der Ernährung
– das richtige Essen (im Büro), bspw. “Brainfood”
– Zusatzstoffe/ Convenience Food

Da sich im Colabor besonders viele Veganer, Vegetarier und sogenannte “Flexitarier” aufhalten, wird sich das Seminar auch mit diesen Themen befassen.

Zur Person

Robert Kronekker ist Ernährungswissenschaftler und Gründer von Hafervoll. Er kommt ursprünglich aus dem Fitnessbereich und hat als ausgebildeter Fitnessfachwirt als sportlicher Leiter und auch Personal Trainer gearbeitet. Anschließend erfolgten Weiterbildungen zum Ernährungstrainer und die ersten Ernährungsseminare. Zuletzt hat er mit dem Studium Ernährungswissenschaften seine fachlichen Kenntnisse finalisiert. Zudem konnte er als Sprecher auf internationalen Messen und bei der Leistungsabteilung des 1.FC Köln Erfahrungen sammeln.

Mehr über Robert Kronekker findest du auf www.hafervoll.de und via Twitter auf https://twitter.com/Hafervoll

Die Veranstaltung auf Facebook: www.facebook.com/events/646528455358596