EcoCards - Nachhaltig hergestellte Weihnachtskarten aus Köln

EcoCards – Nachhaltig hergestellte Weihnachtskarten aus Köln

Auch in der heutigen Zeit, in der das Internet und die sozialen Medien immer wichtiger geworden sind, stellen Weihnachtskarten ein wichtiges Mittel dar, um die Beziehung zu Freunden und Geschäftskunden zu pflegen.

In der Weihnachtszeit einen…

…gedruckten Gruß mit persönlicher Widmung zu bekommen besitzt noch immer einen hohen emotionalen Stellenwert.

Aber auch hierbei hat unser Handeln Einfluss auf unsere Umwelt und gerne treffen umweltbewusste Menschen ihre Kaufentscheidungen auch vor dem Hintergrund der Umweltverträglichkeit. EcoCards bietet dafür eine Alternative!

Das Kölner Team von EcoCards lässt seine Produkte so umweltfreundlich wie möglich herstellen. Dies – zu lang an dieser Stelle für einen Blogpost – kann der Kunde in der Unternehmensphilosophie von EcoCards detailliert nachvollziehen. Dabei werden die Motive in einer zeitgemäßen und neuen Optik entworfen und gleichzeitig auch unterhaltsame und ansprechende Karten von hochwertiger Qualität produziert.

Ecocards verbindet somit modernes Design, Qualität und Verantwortung für die Umwelt und das zu einem Preis der mit vergleichbaren konventionellen Weihnachtskarten durchaus mithalten kann.

Vielleicht werdet ja auch Ihr noch bei EcoCards fündig für Eure lieben Mitmenschen – in diesem Sinne…..jetzt schon mal von mir eine FROHE Weihnachtszeit :-)

Kontaktdaten

Eco-Weihnachtskarten.de

Venloerstr. 241-245

50823 Köln

Tel: 0221-1693628

Web: www.eco-weihnachtskarten.de