Auf der Suche nach "Kölns guten Adressen"

Auf der Suche nach “Kölns guten Adressen”

…seit nun knapp 3 Monaten ist die überarbeitete Version des seit 2001 existierenden Kölner Öko-/Bio-/FairTrade- und Klimastadtführer online und schon knapp über 300 “gute” Adressen wurden hierfür recherchiert.

Plattform für “nachhaltigeres Leben und Handeln”

Im Öko-/Bio-/FairTrade- und Klimastadtführer werden lokale Dienstleister, Unternehmen und Initiativen abgebildet, deren Handeln bereits heute über dem “nachhaltigen Durchschnitt” liegen, indem ihre Produkte, Angebote und/oder Tätigkeiten sich an besonders zukunftsfähigen Massstäben orientieren.

Weitere “gute” lokale Adressen gesucht…

Da das betreuende ehrenamtliche Team des Öko-/Bio-/FairTrade- und Klimastadtführer aber sicherlich noch nicht alle relevanten “guten” Kölner Adressen ausfindig gemacht hat, freuen wir uns über weitere Tipps und Hinweise.

Diese können entweder über das Kontaktformular, als Kommentar an diesen Blogpost oder auch direkt per Mail an Marcel Hövelmann kommuniziert werden.